wasserfarbe
abc
stifte
stifte 2

Jahrgang 2011

Klassenlehrerinnen Frau Kleinitz-Lingemann und Frau Fischer

Klassenfahrt nach Waldeck

Im April 2015 fuhren wir zum Abschluss der Grundschulzeit nach Waldeck an den Edersee. Als wir nach der Ankunft unsere Zimmer bezogen hatten, gingen wir zum Geocaching. Mit GPS-Geräten ausgerüstet, besichtigten wir einige schöne Orte. Das war eine tolle Erfahrung!  Am zweiten Tag der Klassenfahrt sind wir zum Tierpark gewandert. Wir sind am Edersee entlang gelaufen. Dabei sind wir über die Staumauer gekommen. Als wir im Tierpark waren, haben wir uns die Vogelschau angesehen. Auf dem Rückweg waren wir im Wasserpark. Dort haben wir die Wasserspielgeräte ausprobiert. Außerdem sind wir mit dem Schiff über den Edersee gefahren, waren auf dem Spielplatz, haben Eis gegessen und ein Klassenfoto vor dem umgedrehten Haus gemacht. Das war toll!

Zur Bildergalerie